Unsere Stadtverordnete für Potsdam-West

Veröffentlicht am 31.05.2019 in Kommunalpolitik

Foto: Hendrik Hartung

10 Kandidatinnen und Kandidaten für Potsdam-West, 6.213 Stimmen – wir sagen Danke für Ihr Vertrauen!

In den nächsten fünf Jahren wird Grit Schkölziger als Stadtverordnete unseren Stadtteil vertreten und Ihre Themen ins Rathaus bringen. Wir bedanken uns auch bei Andreas Schlüter für sein Engagement! Natürlich gilt unser Dank auch allen aktiven Unterstützern die uns in Ihrer wertvollen Freizeit an den Wahlständen, beim Verteilen von Flyern, beim Plakatieren oder auf andere Weise geholfen haben, unsere Ziele den Wählerinnen und Wählern näher zu bringen.

Und vor allem danken wir natürlich den Wählerinnen und Wählern. Ihre Stimmen sind unsere Verpflichtung für eine sozialdemokratische Politik in einer starken Stadtverordnetenversammlung.

Wir bleiben auch außerhalb des Wahlkampfs für Sie ansprechbar und freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Kommen Sie auf uns zu, wann immer Sie uns treffen oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns über ihr Feedback, Hinweise und Anregungen. Nutzen Sie dazu auch unsere meist öffentlichen Veranstaltungen im Stadtteil, die Kommentarfunktion zu den Artikeln oder das Gästebuch auf unserer Homepage oder Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Ihre SPD Potsdam-West