Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Ich hatte heute Ihren Flyer für die morgige Veranstaltung im Marktcenter im Briefkasten. Bisschen peinlich ist die Überschrift "drei auf einem Streich" schon. Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, es müsste wohl "auf EINEN Streich" heißen. Da auf einem Samentütchen vor der Landtagswahl auch schon mal ein ähnlicher Fehler war, sollten Sie vielleicht doch mal jemanden suchen, der sich mit Grammatik auskennt. Das ist nicht böse gemeint, ich sympathisiere durchaus mit Ihnen, aber es könnte ein schlechtes Licht bei anderen auf die Partei werfen.

Ich wünsche Klara Geywitz viel Erfolg bei der  Wahl im Dezember und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hendrikje Beschnidt

von Hendrikje Beschnidt am: 15.11.2019, 09:22 Uhr

Kommentar:

Hallo Frau Beschnidt,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das intern kommunizieren und hoffe, dass wir da künftig sorgfältiger arbeiten werden.

Thomas Morgenstern-Jehia

Liebe Besucher unserer Webseite

In diesem Bereich dürfen Sie uns gerne Ihre Meinung zu unseren Inhalten oder auch (noch) Nicht-Inhalten mitteilen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anregungen.

Thomas Morgenstern-Jehia (Web-Redakteur der SPD Potsdam-West)

von Thomas Morgenstern-Jehia am: 02.05.2019, 22:07 Uhr

Seiten: [1]