Großes Interesse an unserem Sommerfest am 06.06.2019

Veröffentlicht am 08.06.2019 in Ortsverein

Aufnahme: Martina Wilczynski

Unser Sommerfest am 06.06.2019 war, trotz nicht so gutem Wetter wie in den vergangenen Jahren, ein großer Erfolg. Wir konnten deutlich mehr Besucher begrüßen.

Es gab neben interessanten und auch kontroversen Gesprächen zu Themen der Kommunal-, Bundes- und Europaplitik natürlich auch wieder Gelegenheit sich besser nennzulernen. Die Bürgerinnen und Bürger kamen zudem erfreulicherweise nicht nur aus der unmittelbaren Umgebung des Schillerplatzes, sondern auch aus "weiter entfernten" Bereichen unseres wunderschönen Potsdam-West.

Neben den Gesprächen haben wir natürlich in gewohnter Weise auch wieder für den "kulinarischen Rahmen" gesorgt. Der Andrang am Grillstand hat uns zeitweise ziemlich "in Bewegung" gehalten.

Natürlich werden wir auch in Zukunft verschiedene Angebote im Stadtteil öffentlich machen und hoffen auf eine auch dann rege und aktive Teilnahme. Unsere Politik braucht die Impulse der Bewohnerinnen und Bewohner. Diese erreichen wir am Besten durch solche direkten Kontakte.

Aufnahme: Martina Wilczynski