Sommerfest 2023

Veröffentlicht am 19.06.2023 in Allgemein

Miteinander ins Gespräch kommen.

Über die kleinen und großen aber auch ganz alltägliche Dinge im Kiez. 

Es gab auch vieles zu berichten. Zum Stand des ehemaligen Kinos Charlott, der Sanierung des Schafgrabens, der Beleuchtung zwischen Kino Charlott und Schafgraben, dem Nachbarschaftshaus Lottenhof, der Diskussion zum Parkeintritt, den es nicht geben soll, der Beleuchtung zwischen Im Bogen und Luftschiffhafen sowie der Beleuchtung zwischen Kastanienallee und Schafgraben. Aber auch zum Stand der Diskussionen, was die beste Verbindung zwischen Potsdam West und Herrmannswerder ist.

Wo das möglich war? Am 16.06.2023 beim gemeinsamen Sommerfest mit der SPD Potsdam Nord-West, dem AWO Schillertreff und Nachbarinnen und Nachbarn im Kiez.

Herzlichen Dank an Manja Schüle, Mike Schubert und den Kandidaten für den Vorsitz der SPD Potsdam Marcel Schulz, dass ihr dabei wart.

Gute Politik. Gemeinsam gestalten. Für Potsdam. Für die Menschen.

 

Suchen